
Marketing & Vertrieb
Wirkungsvolle Kampagnen.

Marketing & Vertrieb
Messbare Erfolge.

Marketing & Vertrieb
Wir machen's.
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Analyse & Vorbereitung
Vor der ersten Maßnahme steht ein Unternehmens-Check.
- Input über Kern-Business des Unternehmens, Zielgruppe, Unternehmensziele, Organisation etc. - ...die Kampagne muss schließlich zum Unternehmen passen.
- Check der Kommunikationskanäle und -mittel (u.a. Website, Suchmaschinen-Einträge, Socialmedia-Profile, Newsletter, Flyer)
- Welche Produkte & Dienstleistungen sollen beworben/ verkauft werden? ...
Fragen über Fragen - für eine sorgfältige Planung leider unverzichtbar.
02

Kampagnenplanung & -Organisation
Ob für längerfristige Marktbearbeitungsstrategien oder einzelne Maßnahmen - ohne professionelle Vorbereitung geht's nicht.
- Märkte und Potentiale werden sorgfältig analysiert.
- Workflows werden organisiert und die "Mitspieler" werden trainiert, so dass die Leads auch zuverlässig bearbeitet werden können.
- Ergebnis: ein verbindlicher Kampagnenplan.
Wenn alles sitzt kann's weitergehen.
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Marketing
Jetzt kann's losgehen.
- Mit passenden digitalen oder analogen Formaten und Maßnahmen werden potentielle Kunden (mehrstufig) kontaktiert.
- Ziel-Daten werden strukturiert und organisiert, Potentiale werden ermittelt.
- Werbemittel werden getextet und gestaltet - die Zielgruppe wird im passenden Format kontaktiert
- Aus Daten werden Leads, aus Leads werden Hot Leads.
Danach kommt der Vertrieb ins Spiel.
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PreSales & Sales
Ab nun heißt's "dranbleiben"!
- vom Marketing übergebene Leads werden telefonisch kontaktiert
- oberste Priorität: "saubere" & sympathische Telefonate, qualitativ hochwertig und konsequent!
- strukturiertes Projektmanagement und laufendes Coaching sorgen für die Einhaltung vereinbarter Standards
- Termine für das SalesTeam - vor Ort, telefonisch oder Webkonferenzen - werden vereinbart
- FollowUp-Aktionen ergänzen den Vertriebsprozess und steuern nach
Ergebnis: neue Kunden.
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Analyse & Reporting
Die richtigen Zahlen sorgen für laufende Verbesserungen.
- laufende Reportings geben präzise Auskunft über den aktuellen Kampagnenstand
- Erfolge und Misserfolge werden dokumentiert und sorgen für eine laufende Kampagnen- & Prozessoptimierung
- der Salesfunnel gibt Aufschluss, an welcher Stelle des Prozesses nachjustiert werden muss
Am Ende steht eine erfolgreiche Kampagne. Unser Ziel: Output > Input.