Skip to main content

Addressable TV-Kampagne zum Stubai Ski-Opening

19. Dezember 2023


Addressable TV

Addressable TV - Stubai

  • Jedes Jahr im Herbst steht im Stubaital der Start der Ski-Saison an. Am Stubaier Gletscher erwarten Wintersportler ein schneesicheres und familienfreundliches Skigebiet mit top präparierten Pisten, regionaler Kulinarik und einem großartigen Bergpanorama auf über 3.000 m. Nur 45 Minuten von Innsbruck entfernt bietet das größte Gletscherskigebiet Österreichs alles was das Skifahrer- und Snowboarder- Herz begehrt! 

    In diesem Spätherbst wurde der Saisonstart 2023/2024 mit einer tollen Addressable-TV-Kampagne beworben. 

    Nach Festlegen von Zeitraum, Zielgruppe, Region und Anzahl der Einblendungen wurde das Werbemittel (L-Banner) über die Sender der ProSieben-Sat1-Gruppe ausgespielt. Addressable TV bietet die preiswerte Alternative zur klassischen TV-Werbung. Der L-Banner erzielt hohe Aufmerksamkeit bei den TV-Konsumenten, da dieser während des laufenden Programms eingeblendet wird.

    Darüber hinaus entfällt die oft kostspielige Produktion des Video-Clips.

    Mit Addressable TV besteht die Möglichkeit, bereits in kleinem Umfang auf "den großen Sendern" und mit geringstmöglichen Streuverlusten Werbung zu schalten.

    Ich selbst freue mich auch schon auf meinen nächsten Besuch im Staubaital. ...echt toll dort!

    Mehr Infos unter www.stubai.at

Stand: November 2023