Skip to main content

GARTELL - der Profi für den Fachhandel rund um Bio-Stauden

20. November 2023


Webseite

Webseite - Bio-Staudengärtnerei GARTELL

  • Im Nürnberger Norden – im sogenannten Knoblauchsland zwischen Nürnberg, Fürth und Erlangen – bietet die Bio-Staudengärtnerei GARTELL seit über 30 Jahren für Profi-Gärtner bestens gepflegte und sortenechte Stauden, Gräser und Jungpflanzen – streng nach den Richtlinien des biologisch-organischen Anbaus.

    Auf acht Hektar Freifläche und 3.500 m2 Gewächshaus werden über 1.000 Arten und Sorten kultiviert.

    Das breite Sortiment ist auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Bei den Kunden handelt es sich dabei ausschließlich um Gärtnereien, Gartenbauunternehmen und um den Fachhandel. Die Kunden finden sich dabei in ganz Deutschland sowie in europäischen Nachbarländern. 

    Im Zuge der Betriebsübergabe auf Sohn Georg Ell wurde eine neue Unternehmens-Webseite erstellt. Sie dient als reine Präsenzwebseite für gewerbliche Kunden; ein Verkauf von Pflanzen an Endkunden findet nicht statt. 

    Der Stil der Seite ist modern, sympathisch und authentisch. Auf der Web-Präsenz wurden mehrere Videos eingearbeitet, die zum einen den "neuen Schwung" im Unternehmen transportieren und zugleich die Individualität des Produktportfolios zum Ausdruck bringen. Schaut euch die Seite doch einfach mal an unter

    www.gartell.de 

    @Georg: Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit! 

Stand: November 2023