Skip to main content

offtheproject - unser Partner für Videoproduktionen

25. April 2024


Video, Webseite

Startseitenfilm.de - dein perfekter Unternehmens-Pitch

  • Dein Startseitenfilm ist ein verkaufspsychologisch optimierter Werbefilm, der den ersten Eindruck Deiner Webseite revolutioniert. Du wirst nicht nur persönlich in Szene gesetzt, auch Dein Angebot wird verstanden und gekauft.

    Wozu ein "Startseitenfilm"?

    Bringt Klarheit

    Deine potenziellen Kunden danken Dir, weil sie endlich alles verstehen und direkt wissen, dass Du die beste Entscheidung für sie bist. 

    Schafft Neugier

    Interessenten wollen plötzlich mehr erfahren und beschäftigen sich intensiv mit Dir und Deinem Angebot. 

    Intensiviert Gefühle

    Ein Startseitenfilm wäre kein Startseitenfilm, wenn er durch seine Kunst nicht Menschen im tiefsten Inneren erreicht. Deine Kunden fühlen sich wie in den Flitterwochen, wenn sie Deinen Film sehen. 

    Erhöht Vertrauen

    Von Anfang an schafft ein Startseitenfilm eine sehr persönliche Bindung zu Deinen Zuschauern. Dadurch bleiben sie dran und hören Dir zu. Und schließlich bist Du die erste Wahl. 

    Steigert Prestige

    Du hebst Dich ab von 80% der Anbieter in Deinem Markt und wirst von potenziellen Kunden als Marktführer wahrgenommen. 

    Liefert Ergebnisse

    Sind wir mal ehrlich, am Ende geht es darum, dass Du mehr Geld verdienst. Dafür sind wir angetreten und geben unser Herzblut in Dein Projekt, um Dich an die Spitze zu bringen.

    Mehr Infos unter

    www.startseitenfilm.de und www.offtheproject.com

    Kontakt über

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stand: April 2024