Skip to main content

05. Juni 2024


Video- & Podcast-Produktion für Janitza electronics


Die Janitza electonics GmbH startet in Kürze mit einer Video- & Podcast-Reihe, in der aktuelle Themen und Referenzprojekte rund um das Thema Energieoptimierung für Unternehmen behandelt werden.

An unserem ersten Produktionstag im Nürnberger Max-Morlock-Stadion -  der Heimspielstätte des 1. FC Nürnberg - interviewte Janitza Head of Sales Matthias Wisch den europaweit tätigen Event-Technik-Experten Karl Knappe zum Thema "Energiemanagement bei Großveranstaltungen".

Die Video- & Podcastreihe informiert in erster Linie B2B-Kunden von Janitza zu aktuellen Themen im Energiesektor und ergänzt die eigenen Webinar-Reihen um mit Input zur Lösungsfindung im Bereich Energie-Messtechnik.

Die Video- & Podcastreihe wird auf www.janitza.de sowie auf weiteren gängigen Kanälen veröffentlicht.

Mit Unterstützung von offtheproject konnten wir mal wieder einen Drehtag erfolgreich absolvieren.

Klasse Team, perfekter Ablauf, super Termin! Vielen Dank auch an Janitza. Wir freuen uns schon auf die nächsten Produktionstage!

coming soon

In Kürze geht's hier zu den Janitza-Video- und Podcasts!

Juni 2024